logo

Dank

Meinen Dank möchte ich allen Menschen und Tieren aussprechen, welche mich täglich zum Nachdenken anregen und mich auf meinem persönlichen Weg weiterbringen.


Meinen beiden wundervollen Jungs und meinen Freunden für ihre Unterstützung und den Glauben an mich und meine Visionen.


Meinen vierbeinigen Begleitern für ihre unendliche Geduld, ihre ansteckende Lebensfreude und ihr vorbildliches Einfühlungsvermögen.


Meinen Hundetrainerkolleginnen und - Kollegen für ihren wertvollen Austausch und die persönlichen Erfahrungen, welche zum Wohle des Hundes weiter gegeben werden.


Meinen Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen,  ihre Treue und ihr Engagement und die vielen spannenden und fröhlichen Stunden, die wir miteinander verbringen.


Und natürlich allen vierbeinigen Lehrmeistern für ihr unbezahlbares Zutun!

Hund - Mensch - Treff         Hundeschule Region Sursee         ©Katia Graf         e-mail katiagraf(at)bluewin.ch         tel. 079 678 60 68